Über uns

Unsere Basis - Manufaktur befindet sich in der schönen hangzhou Liangzhu Kultur Dorf, Wissenschaft und Technologie Universität park.we liegt in der Erforschung von Digitaldruck tätig und Pre-Press - Plate-Geräte machen, Produktion und Fertigung seit 1999, nach zehn Jahren der rasanten Entwicklung, jetzt werden die mittlere Leitungsband Digitaldruckmaschine Umsatz weltweit zu den weltweit führenden High-Tech - Unternehmen rangiert.
Um die Produktqualität ist stabil und zuverlässig, das Unternehmen wurde im Jahr 2010 gegründet xiaoshan Teile CNC - Bearbeitungszentrum 2012 Joint Venture mit bekannten inländischen Unternehmen in Suzhou Zweig Drucksystem Produktion testing.Hangzhou Liangzhu Unternehmen und drei Pier nicht zu gewährleisten. 1 Werkstatt für Verwaltungs- und Maschinenbau, und Lieferort.
Das Unternehmen gut ausgestattete, starke technische Kraft, die horizontale Zusammenarbeit widely.Company und die mechanische und elektrische College, Zhejiang University, Provinz Zhejiang, Beijing Universität, arbeitet eng im Einklang mit der Marktnachfrage von High-Tech - Produkte.
Neben der Produktion Standard - Digitaldruckmaschine für eine lange Zeit und vor dem Drucken Plate-Geräte machen, können wir spezielle Modifikation nach Kundenwunsch machen, versammelten .Unternehmen eine große Anzahl von professionellen Talente, die Firmengründer selbst in der Textil engagiert Industrie und digitale Geräte seit Jahrzehnten der Herstellung, der Industrie und mehr Interesse an Unternehmertum, professionelle talentierte Menschen miteinander zu verbinden , um ihre Gedanken ist agil, strenge Wahrheit suchenden Haltung, innovative Geist, ständig zu perfektionieren.
Das Unternehmen alle Mitarbeiter begrüßen Sie herzlich zu besuchen. Freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit.


UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Baum

About Us

Our base manufactory is located in the beautiful hangzhou liangzhu culture village, science and technology university park.we engaged in the research of digital printing and pre-press plate-making equipment, production and manufacturing since 1999, after ten years of rapid development, now become the world’s medium conduction band digital printing machine sales ranked the world’s leading high-tech enterprises.
In order to ensure the product quality is stable and reliable, the company was founded in 2010 in xiaoshan parts CNC processing center, 2012 joint venture with domestic famous enterprises in suzhou branch printing system production testing.Hangzhou liangzhu company and three pier no. 1 workshop for administrative and machine manufacturing, and delivery location.
The company well-equipped, strong technical force, horizontal cooperation widely.Company and the mechanical and electrical college, zhejiang university, zhejiang province, Beijing university, working closely in line with market demand of high-tech products.
In addition to the production standard digital printing machine for a long time and before printing plate-making equipment, we can make special modification according to customer request,.Company gathered a large number of professional talents, the company founder itself is engaged in the textile industry, and digital equipment manufacturing for decades, the industry and more interested in entrepreneurship, professional talented people to join together, their thought is agile, rigorous truth-seeking attitude, innovative spirit, will be constantly to perfect.
The company all staff warmly welcome you to visit. Look forward to cooperation.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Flag

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Cup