• Wer sind wir? Wer sind wir?

    Wer sind wir?

    (1): Der Workshop wurde 2011 gegründet. (2): Colorido wurde 2015 registriert. (3): Unsere Mission bei Colorido ist es, Druckmaschinen und zugehörige Drucklösungen zum bestmöglichen Preis anzubieten. Und damit ein unvergleichliches Kundenerlebnis bieten. Weiterlesen
  • warum wir? warum wir?

    warum wir?

    (1): Kein MOQ. (2): Von Alibaba verifiziertes Unternehmen. (3): 7 Tage kein Grund, Fonds zu sein. (4): Geben Sie einen SGS-getesteten Bericht an, keine Fälschung, keine Fälschung, keine Fälschung. (5): Stellen Sie eine Vielzahl von Druckmustern kostenlos zur Verfügung. (6): Nicht 24 Stunden online nach dem Verkauf, aber wir haben uns zu 16 Stunden verpflichtet. Weiterlesen
  • Socken Drucker? Socken Drucker?

    Socken Drucker?

    Digitaldruckmaschine für Socken mit neuer Technologie, mit der Materialien bedruckt werden können: Baumwolle, Polyester, Wolle, Nylon usw. Alle Socken für verschiedene Längen werden für einen 360-Rotations-Digitaldruck hergestellt. Mit dem Socken-Druck können Sie alles, was Sie drucken möchten, auf unsere Socken drucken.Weiterlesen

Ningbo Haishu Colorido Digital Technology Co., Ltd.

Mehr als 200 Einheiten laufen nur auf dem US-amerikanischen Markt. Wir können Ihnen zeigen, wie Sie im Geschäft mit kundenspezifischen Socken am profitabelsten sind
Mehr erfahren

WIR SIND WELTWEIT

Als führender Hersteller von Straßenbaumaschinen und -ausrüstungen sind wir bestrebt, an der Spitze von Technologie und Innovation zu stehen und alle Bereiche unseres Geschäfts kontinuierlich zu verbessern. Unsere Strategie hilft uns, eine starke Position auf dem internationalen Markt zu erlangen und sorgt für ein langfristiges Wachstum.
mark01mark02mark03mark04
  • Wir haben Textildrucker für alle Arten von Stoffen Wir haben Textildrucker für alle Arten von Stoffen

    Wir haben Textildrucker für alle Arten von Stoffen

  • Professionelles Team für Sie Professionelles Team für Sie

    Professionelles Team für Sie

  • 20 Länder, in die wir exportiert haben 20 Länder, in die wir exportiert haben

    20 Länder, in die wir exportiert haben

  • Zugehöriges Zertifikat Zugehöriges Zertifikat

    Zugehöriges Zertifikat

Was wir tun

Wir haben Textildrucker für alle Arten von Stoffen

WIE WIR ARBEITEN

  • 1

    FELD DER ARBEIT

  • 2

    ERFAHRUNG Und Fachwissen

  • 3

    GEHEN Hand in Hand

Unser Team

Das digitale Unternehmen Colorido hat sich auf die Bereitstellung von Drucklösungen für Kunden spezialisiert. Textildrucker für alle Arten von Stoffen: direkter Stoffdruck und Sublimationstransferdruck. UV-Flachbettdrucker für die Werbebranche, die auch Tinten, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile anbieten.

Wir sind bestrebt, kostengünstige Lösungen und Qualitätsprodukte mit einer sehr schnellen Abwicklung bereitzustellen. Wir sind einer der wenigen, die die Qualitäts- und Lieferanforderungen unserer nationalen und internationalen Kunden verstehen.

Wir konzentrieren uns darauf, unseren Kunden rechtzeitig Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten, um Stabilität, Modularität und hohe Produktivität und Leistung zu gewährleisten

Entwicklungspfad

Ningbo Colorido begann mit farbenfrohen Drucken für unser tägliches Leben. Wir sind in Ningbo, China - einem zweiten Exporthafen Chinas. Colorido entwickelt und entwirft einen einzigartigen Digitaldrucker und fertigt ihn in unserer eigenen Werkstatt oder einem sorgfältig ausgewählten Herstellungspartner.

Die Produktionsbasis A wurde 1992 gebaut und befindet sich in Hangzhou, China. Es ist auf digitale Textildrucker vom Typ Gürtel spezialisiert und bietet Anpassungs- und Änderungsservice. Durch eine mehr als 20-jährige Entwicklung hat die Produktionsbasis eine Fläche von 4000 m2 und verfügt über eine starke technische Kraft, darunter 65 Mitarbeiter und mehrere Patente.

Unser Hauptschub

UV-Drucker / Papierdrucker / Stoffdrucker / T-Shirt-Drucker / Socken-Drucker sind alle Hot-Sale-Produkte unseres Unternehmens. Wir akzeptieren OEMs und besitzen auch unsere Marke „COLORIDO“. 2017 bauen wir eine Latexdruck-Produktionslinie auf.

INSTALLATION

Als weltweit führendes Unternehmen in der Branche bieten wir unseren Kunden ein Full-Service-Paket. Wir bieten komplette Installations- und Konstruktionsdienstleistungen für alle Geräte, die wir herstellen und bereitstellen. Unsere professionellen und erfahrenen Installateure vor Ort sind bestrebt, die höchsten Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Unsere Neuinstallationsdienste umfassen Platzierung und Ausrichtung, Wiederaufbau und Änderungen, Reparatur- und Neuinstallationsdienste. Zu den Funktionen gehören Systemdesign, Geräteeinstellung, Gerätebewegung, Systemstart und -inbetriebnahme sowie Projektmanagement und verschiedene andere Geräte gemäß den festgelegten Anforderungen.

  • Unser Team

  • Entwicklungspfad

  • Unser Hauptschub

  • INSTALLATION

• Who are we? Who are we?

    Who are we?

    (1):The workshop was established in 2011. (2):Colorido was registered in 2015. (3): Our mission at Colorido is to provide printing machines and related printing solution at the best possible price . And, in doing so, to provide an unmatched customer experience . Read More
  • why us? why us?

    why us?

    (1): No MOQ. (2): Alibaba verified company. (3): 7 Days no reason to be fund. (4): Provide SGS tested report no fake, no fake, no fake (5): Provide a variety of printing patterns with free. (6): Not 24 hours on line after sales service but we committed to 16 hours. Read More
  • socks printer? socks printer?

    socks printer?

    New technology digital printing machine for socks, able to print on materials: cotton, polyester, wool, nylon and so on. All socks for various lengths are produced to perform a 360 rotary digital printing. Socks printing allow you to print whatever you want to print on our socks.Read More

Ningbo Haishu Colorido Digital Technology Co., Ltd

More than 200 units running in justthe USA market We can show you how to be the most profitable in the custom sock business
Learn More

WE ARE WORLDWIDE

As a leading manufacturer of road construction machineries and equipments, we are committed to being at the forefront of technology and innovation and continuously improving all the areas of our business. Our strategy helps us gain a strong position in the international market and ensures a long term growth.
mark01mark02mark03mark04
  • We have textile printers for all kinds of fabrics We have textile printers for all kinds of fabrics

    We have textile printers for all kinds of fabrics

  • Professional team to serve you Professional team to serve you

    Professional team to serve you

  • 20 Countries We have exported to 20 Countries We have exported to

    20 Countries We have exported to

  • Related certificate Related certificate

    Related certificate

What We Do

We have textile printers for all kinds of fabrics

HOW WE WORK

  • 1

    FIELD OF WORK

  • 2

    EXPERIENCE And Expertise

  • 3

    GO Hand In Hand

Our team

Colorido digital company is who specialized in providing customers printing solutions.Textile printers for all kinds fabrics: direct fabric printing and sublimation transfer printing. UV Flatbed printers for advertising industry, also providing Inks, Consumablesand Spare Parts.

We are committed to provide cost effective solutions and quality products with a very quick turnaround. We are one of the few who understand the quality and delivery requirements of our domestic and international customers.

We focus on providing customers with the highest quality products and services possible in a timely fashion at a competitive price, to offer stability, modularity and ensure high productivity and performance

Development path

Ningbo Colorido started with colorful printing for our daily life.We are in Ningbo, China- a second export port of China. Colorido moves on by creating and designing unique digital printer and manufacture it by our own workshop or carefully picked manufacturing partner .

Production Base A was built in 1992 and located in Hangzhou, China. It specializes in belt type digital textile printer and provides customization and modification service. Through more than 20-year development, the production base occupies 4000 m2 and owns a strong technical force, including 65 employees and multiple patents.

Our main push

UV printer/Paper printer/Fabric printer/T-shirt Printer /Socks printer are all our company’s hot sale products , we accept OEM and owns our brand “COLORIDO” as well . In 2017, we establish latex printing production line.

INSTALLATION

As a global leader in the industry, we offer clients a full service package. We provide complete installation and construction services for all equipment we manufacture and provide. Our professional and highly experienced field installers are committed to satisfying our clients' most exacting requirements.

Our re-installation services including placement & alignment, rebuilding & modifications, repairing & re-installation services. Capabilities include system designing, equipment setting, equipment moving, system start up & commissioning & project management & various other equipment per specified requirements.

  • Our team

  • Development path

  • Our main push

  • INSTALLATION